GNTM-Kandidatin Viola räumt mit Böhmermann-Gerücht auf

Wurde Kandidatin Viola von Jan Böhmermann bei "GNTM" eingeschleust? Das Gerücht hält sich hartnäckig. Doch nun räumt sie damit auf.

Keine andere Kandidatin der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ polarisiert so wie Viola. Und ihr skurriles Auftreten wirft Fragezeichen auf. Nicht wenige vermuten, dass sie gar keine ernsten Model-Absichten verfolgt.

>> GNTM 2022: Wer ist raus, wer ist weiter und was ist passiert? Alles zur aktuellen Folge <<

Die wohl bekannteste Theorie rund um Viola: Jan Böhmermann habe sie als Kandidatin bei „GNTM“ eingeschleust. Der Hintergrund: 2016 hatte der Satiriker zwei Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ eingeschleust und mit ihrer Hilfe die zweifelhaften Machenschaften hinter der Kamera sowie Vertragsklauseln aufgedeckt. Als findige GNTM- und/oder Böhmermann-Fans Violas „Germany’s Next Topmodel“-Vorstellungsvideo sahen, stand für sie fest: Der inzwischen 41-Jährige hat wieder zugeschlagen.

>> GNTM 2022: Wurde Kandidatin Viola von Jan Böhmermann eingeschleust? <<

GNTM-Kandidatin Viola: Böhmermann-Theorie nur ein Gerücht

Doch im Gespräch mit „Promiflash“ stellte Viola kürzlich klar: „Bei der Theorie, dass Jan Böhmermann mich bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ eingeschleust hat, handelt es sich nur um ein Gerücht.“ Sie selbst habe von dem Ausmaß zunächst nichts mitbekommen, „da ich auf TikTok und Twitter nicht aktiv bin“.

>> Das große GNTM-Umstyling steht an! Wie wird Violas Frisur aussehen und wann ist das Umstyling? Alle Infos! <<

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ob diese Aussage tatsächlich der Wahrheit entspricht oder ein geschicktes Vertuschungsmanöver ist, wird wohl erst die Zukunft zeigen. Die aktuelle „GNTM“-Staffel läuft noch bis zum 26. Mai.

Mehr zu GNTM: