„Der Bachelor“ 2021: Stefanie Desiree Gherega zeigt uns ihre süßesten Seiten

Stefanie Desiree Gherega ist eine von 22 Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2021. Wir haben ihre schönsten Fotos für euch!
Der Bachelor 2021 Stefanie Desiree Gherega_Kandidatin
Foto: Instagram/estefania.pisica
Der Bachelor 2021 Stefanie Desiree Gherega_Kandidatin
Foto: Instagram/estefania.pisica

Stefanie Desiree Gherega ist eine von 22 Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2021. Mit ihrer süßen Art will sie das Herz von Niko Griesert erobern – und setzt dazu ihre kompletten 1,65 Meter ein.

Wer das belächelt, sollte sich lieber in Acht nehmen. „Ich sehe zwar süß aus, aber gerade die Süßen sollte man nicht unterschätzen“, kündigt die 27-Jährige im Gespräch mit „RTL“ an. Na, dann mal: Ring frei!

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Wir allerdings wollen uns zunächst einmal mit der süßen Fassade von Stefanie Desiree Gherega beschäftigen. Und dazu haben wir ihr Instagram-Profil einmal unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist diese Zusammenstellung ihrer schönsten Fotos:

Bei „Der Bachelor“ 2021 hat Stefanie Desiree sich beworben, weil sie sich endlich richtig verlieben möchte. Die Operationstechnische Assistentin ist seit einem Jahr Single – der Richtige war bisher noch nicht dabei.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Da stellt sich natürlich die Frage, wie ihr „Mr. Right“ sein soll? Die Antwort: blond und blauäugig. „Und er müsste mich zum Lachen bringen“, fügt Stefanie Desiree hinzu. Humor sei neben Treue das Wichtigste in einer Beziehung.

Im Gegenzug erhält ein Mann in der Wahl-Münchenerin mit rumänischen Wurzeln eine abenteuerlustige Frau, mit der man so einiges erleben kann. Seit neuestem zählen auch Kochen und Backen zu ihren Leidenschaften. Und ganz nebenbei ist sie „Miss Online Rosenheim“ 2018. Bietet Stefanie Desiree Gherega das Gesamtpaket, das der Bachelor sucht?

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<