Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Großes Staunen in Istanbul: Bei einer Modenschau geraten die Models und ihre Kleider in den Hintergrund, weil eine Katze den Catwalk erobert.

Von süß bis angriffslustig, diese Katze hatte alles zu bieten, was das Experten-Publikum nicht unbedingt erwartet hatte. Der nicht eingeplante Gast putzte sich, stolzierte den Catwalk hinunter und stürzte sich verspielt auf die Rockzipfel der hübschen Damen, die nur noch in Schlangenlinien ihre teuren Klamotten präsentieren konnten. Seht selbst:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von H (@hknylcn) am Okt 25, 2018 um 7:20 PDT

Das Tier fühlte sich jedenfalls pudelwohl auf dem Laufsteg und trieb den Unterhaltungswert der Show beim Publikum in ungeahnte Höhen. Und auch im Internet erfreut sich das zugehörige Video großer Beliebtheit, wie Hunderttausende von Aufrufen in den sozialen Netzwerken beweisen.

Fazit: echter Pelz für die Zuschauer – ethisch vertretbar!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!