Cathy Lugner
Foto: Henning Kaiser/dpa

Für Cathy Lugner kann das Wochenende kommen. Die dralle Blondine hat offensichtlich viel vor, denn sie schreibt auf Instagram von einem „ramba zamba Wochenende“ und fragt ihre gut 150.000 Abonnenten, was diese so vorhaben. Dazu stellte sie ein Foto, das sie an der Zapfsäule zeigt. Doch das ist nicht alles.

„Noch schnell Energie tanken für‘s ramba zamba Wochenende in Berlin“, schreibt sie zu ihrem neuesten Posting bei Instagram. Dabei posiert sie mit einem sehr knappen Oberteil an einer Zapfsäule. Doch das grüne Oberteil, auf dem der Satz „Sorry, not listening“ (Entschuldigung, ich höre nicht zu“) zu lesen ist, verdeckt nur allzu notdürftig ihre Brüste, die unter dem extrem kurzen Oberteil „hervorlugnern“. Klarer Fall von Underboob-Alarm!

Und den Fans gefällt, was sie da sehen. Viele drücken ihre Begeisterung mit Emojis aus, einige schaffen es sogar trotz Atemnot ganze Sätze zu formulieren. „Zum anknabbern“, meint einer. „Miau. Bildhübsch“, schreibt ein anderer. „Ich glaube, Dir kann in dem Outfit auch kein Mann zuhören – da müsste draufstehen: „Are you not listening to me?“, macht ein anderer Fan kreative Vorschläge. Ein anderer will wissen, wo das heiße Bild entstanden ist: „An der Jet in Düsseldorf“ – und lacht sich schlapp. Andere Meinungen lauten: „Interessant“, „Atemberaubend“ oder: „Hol sie halt raus!“

Update: Das Foto hat sie mittlerweile gelöscht. Aber es gibt ja noch weitere Fotos von ihr auf Instagram:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Lugner, die in der Vergangenheit auch schon bei der TV-Sendung „Naked Attraction“ auf RTL2 alle Hüllen fallen ließ, geizt auch ansonsten nicht mit viel nackter Haut auf ihrem Instagram-Profil.

Aber seht selbst, wir haben uns dort für euch umgeschaut:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Oder wie hier auf diesem Foto:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Oder hier:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Oder hier:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

 

>> Fotos: Cathy Lugner nackt im „Playboy“ – zusammen mit Micaela Schäfer <<