Foto: Tobias Hase/dpa
Foto: Tobias Hase/dpa

Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger zeigt sich bei einem Malediven-Urlaub schwer verliebt.

„Ich liebe Dich soooo sehr“ schreibt Schweiger auf Instagram und postet dazu ein Foto seiner neuen Freundin, einer 25 Jahre alten Erzieherin aus Hamburg. Sie sei eine ganz besondere Person, die in sein Leben gekommen sei.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Du hast ein goldenes Herz, und ich habe endlich das Gefühl, angekommen zu sein“, schwärmt Schweiger auf Englisch in seinem Post weiter. In anderen Posts zeigt sich das Paar küssend vor dem türkisblauen Wasser oder unter Palmen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die 25-Jährige hat es ihm wirklich angetan:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Schweiger hatte sich Ende Januar mit der neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Schweiger hat aus seiner langjährigen Ehe mit der Amerikanerin Dana Schweiger vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden.

Was macht er denn da? Til Schweiger erntet Spott für Pizza-Werbung

Erst im Januar sorgte Schweiger für Schlagzeilen, als er erklärte, eine Dokumentation über Bastian Schweiger zu drehen.

Im Jahr 2019 musste der Regisseur einen Dämpfer hinnehmen. „Head Full Of Honey“, das US-Remake von Schweigers Erfolgsfilm „Honig im Kopf“ wurde zum Mega-Flop.

Quelle: dpa