Stars nackt: Diese berühmten Schauspielerinnen waren nackt in Filmen zu sehen

Wir haben über 30 Jahre Filmgeschichte in eine Liste gepackt und für euch die Nackt-Auftritte berühmter Schauspielerinnen gesammelt.
Salma Hayek
Salma Hayek
Film: Ask The Dust
Erscheinungsjahr: 2006
Foto: Instagram/salmahayek

Wir haben über 30 Jahre Filmgeschichte in eine Liste gepackt und für euch die besten Hüllenlos-Auftritte von Hollywood-Schauspielerinnen gesammelt. Von Salma Hayek über Katie Holmes bis zu Margot Robbie – Hochkaräter gibt es da zu Genüge!

Ein Satz, der im Entertainment-Business immer wieder fällt, ist „Sex sells“. Wenn man sich diese Liste und die Forbes-Liste der bestverdienenden Schauspielerinnen vergleicht, kann man getrost sagen, dass das Motto passt. Unter anderem Charlize Theron und Nicole Kidman haben in beiden Rankings ihren Platz verdient.

Eine Schauspielerin, die sich auch extremer Beliebtheit bei Fans und Produzenten erfreut, ist Margot Robbie. Im Vergleich zu Theron und Kidman ist sie noch ein Newcomer, hat aber schon eine Menge Top-Rollen eingeheimst. Hier stellen wir euch Robbie noch einmal ganz genau vor!

Von einem noch recht neuen Stern am Schauspielhimmel zu einer echten Alleskönnerin. Filmstar, berühmte Sängerin und inzwischen auch Instagram-Star – Jennifer Lopez macht überall eine gute Figur. Bei solchen Social-Media-Schnappschüssen bekommen ihre Fans Schnappatmung

Inzwischen über 50 Jahre alt und keiner kann es so recht glauben. Das trifft auf JLo zu, aber auch auf Liz Hurley. Die Schauspielerin, die bereits in der 80er-Jahren die Hüllen fallen ließ, haut über 30 Jahre später einen beeindruckenden Instagram-Post nach dem anderen heraus. Unfassbar: Diese Frau ist nach eigenen Angaben seit acht Jahren Single!

Als Hurley ihre Schauspiel-Karriere startete, wurde Emilia Clarke gerade erst geboren. In unserer Liste treten sie Seite an Seite auf – auf der Filmleinwand war Clarke schon nackt zu sehen, natürlich aber auch bei „Game of Thrones“. Bei den Nackt-Szenen für „GoT“ gab es aber auch Tränen.

Einige Jahre muss sich Clarke noch gedulden, um in unserer Liste der heißesten Promi-Frauen über 40 aufgenommen zu werden – sie wird es verkraften können. Allerdings an den Kolleginnen Lopez, Hurley, Holmes oder Winslet führt da kein Weg dran vorbei. Über 100 Frauen sind dort vertreten – wer dabei ist, könnt ihr euch hier anschauen!