Social-Media-Pause: Fans in Sorge um Lisa Del Piero

Was ist bei Lisa Del Piero los? Die Ex-GNTM-Kandidatin verkündete kürzlich auf Instagram, sich eine Auszeit in Sachen Social Media zu nehmen.

„Hey meine Lieben, ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mir eine Social Media Pause nehmen werde“, leitet die 23-Jährige die Botschaft an ihre 730.000 Follower ein.

Der Grund: Eine Nachricht, die sie erhalten habe. „Nach meinem letzten Drehtag in Berlin habe ich einen Anruf bekommen, wo mir eine schlimme Nachricht mitgeteilt wurde. Ich bin sofort in meine Heimat gefahren und es stehen jetzt noch sehr harte Tage für mich an.“

Was genau passiert ist, verrät die Influencerin nicht, doch vermutlich hat sie ein schwerer Schicksalsschlag ereilt: „Es steht viel an, ich muss das alles verarbeiten und realisieren. Ich brauche diese Pause jetzt. Ich denke, ihr habt Verständnis dafür.“

Extrem ernste Töne, die man in dieser Form nicht von Lisa Del Piero, die mit bürgerlichem Namen Lisa Gelbrich heißt, kennt. Denn für gewöhnlich strahlt sie auf den Fotos, mit denen sie ihre Follower regelmäßig versorgt und präsentiert dabei gerne auch mal ihren durchtrainierten Körper.

View this post on Instagram

Wer war heute auch Baden 🌞? #german #beach

A post shared by Lisa Del Piero (@lisa__official) on

Dass dies in nächster Zeit erst einmal nicht mehr der Fall sein wird, nehmen ihre Fans ihr aber nicht übel. „Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute“, lautet einer der vielen mitfühlenden Kommentare. Eine Followerin verspricht: „Mach dir da keinen Kopf, stehen alle hinter dir und können das komplett verstehen.“