Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Emily Ratajkowski ist eine selbstbewusste Frau. Die Hollywood-Schönheit zeigt sich ihren Fans sehr gerne sehr freizügig. Und sie kann sich sehen lassen! Jetzt hat die 27-Jährige ein Bild auf instagram gepostet, das ganz den Wünschen der 21 Millionen Abonnenten entsprechen dürfte.

Die Schauspielerin, die 2014 an der Seite von Oscar-Preisträger Ben Affleck in „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ einem größeren Publikum bekannt wurde, zeigt halt gerne, was sie hat. Auf dem hochgeladenen Bild posiert sie oben ohne, verdeckt mit ihren Händen gerade einmal die Brustwarzen, ein Muss für Instagram.

Und ihren Fans gefällt der Anblick. „Die besten Brüsten Holywoods. Definitiv“, meint ein Fan. „Du bist einfach nur wunderschön“, schwärmt ein anderer. „Du siehst unglaublich heiß aus! Mach dir keine Sorgen wegen der Leute, die solche Bilder nicht gut finden. Zu blöd für sie, mach einfach weiter!“, schreibt ein User. „Du solltest deine Brüste öfter zeigen“, schreibt ein anderer. In 14 Stunden drückten rund 1,5 Millionen Menschen, die meisten wohl Männer, auf „Gefällt mir“. 

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Das Weihnachtsfest verbrachte sie mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard in Kolumbien. Sie postete ein paar Bilder aus Cartagena – und bereitete ihren Fans mit dem jüngsten Schnappschuss offensichtlich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!