Foto: Instagram/ellemacphersonofficial
Foto: Instagram/ellemacphersonofficial

Bei Instagram geht es für die meisten Promis um ein makellose Lächeln und das perfekte Bild – egal, wie viel Photoshop-Bearbeitung oder auch Filter dahinterstecken.

Gegen diesen Trend hat sich nun Super-Model Elle Macpherson gewehrt – die 54-Jährige zeigt sich komplett ohne Make-up.

+++ Elle Macpherson ist nicht der einzige weibliche Star, der sich ohne Make-Up gezeigt hat. Schaut euch hier an, wie die Stars ungeschminkt aussehen. +++

Ihr wurde einst der Spitzname „The Body“ gegeben – doch auch ihr natürliches Lächeln kann sich absolut sehen lassen. Bereits in den 80er-Jahren feierte Macpherson den Durchbruch als Model und gehört seitdem zu den Top-Stars des Business. Das Selfie zeigt sie im Auto, als sie den Nachwuchs gerade an der Schule herausgelassen hat.

Die 54-Jährige ist auf Instagram sehr aktiv, hat bereits schon über 1800 Beträge auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht. Der Großteil ihrer über 400.000 Instagram-Follower werden ihr Bild in der Insta-Story gesehen haben.

Nachdem sie den Schulweg erfolgreich bestritten, war Macpherson dann noch abends bei Talk-Show-Host Andy Cohen zu Gast – mit Make-up und natürlich auch auf Instagram dokumentiert.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!