Topmodel Toni Garrn
Foto: Axel Heimken/dpa

Topmodel Toni Garrn zeigt sich mit kugelrundem Bauch im achten Monat schwanger auf dem Cover der deutschen „Vogue“. Es sei neu für sie gewesen, „den Bauch rauszustrecken statt vorteilhafte Posen einzunehmen“, sagte die 28-Jährige zu der Ausgabe mit dem Titel „Vorfreude“.

Schwangeres Model Toni Garrn in der "Vogue"
Foto: Camilla Åkrans/VOGUE Germany/dpa

„Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders.“ Im März hatte sie stolz die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet und Bilder von sich gepostet. Im vergangenen Oktober heiratete die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer.

>> Die schönsten Models Deutschlands – das sind die Nachfolgerinnen von Klum und Schiffer <<

Die Verlobung hatten die beiden im Dezember 2019 gefeiert. Auf Instagram zeigte Garrn damals ihren Klunker, mit dem sie am Weihnachtsabend von ihrem Partner überrascht wurde.

Schwangeres Model Toni Garrn in der "Vogue"
Foto: Camilla Åkrans/VOGUE Germany/dpa

Erst mit dieser Ankündigung wurde überhaupt klar, dass sie offiziell ein Jahr sind. Diese Frage stellt sich 18 Monate später nach der Hochzeit und den Baby-News schon längst nicht mehr. Zuvor wurde Garrn unter anderem mit Leonardo DiCaprio liiert und fungierte schon als Gastjuror bei „Germany’s Next Topmodel“.

>> Verlobt! Hier zeigt uns Topmodel Toni Garrn ihren Klunker <<

Quelle: dpa