Lena Gercke im Bikini
Foto: www.instagram.com/lenagercke/

Topmodel Lena Gercke macht das, was gerade die meisten Stars machen: Urlaub. Die attraktive Blondine verbringt die schönste Zeit des Jahres mit ihrer neuen Liebe Dustin Schöne standesgemäß in Monaco. Und macht die Männerwelt mit einem Foto verrückt.

Drei Fotos sind es bisher, die sie aus dem Liebesurlaub via Instagram nach Deutschland gesendet hat. Da wäre einmal das Pärchen-Selfie mit ihrem neuen Freund, von dem wir jetzt auch wissen, dass er vor zwei Tagen Geburtstag hatte. Herzliche Glückwünsche auch aus der Redaktion, doch Dustin Schöne ist ohnehin schon ein glücklicher Mann. Ein sehr glücklicher Mann sogar.

Denn der zweite Urlaubs-Schnappschuss wird schon heißer. Lena posiert im gelben Rock und weißen Mini-Top mit Spaghettiträgern auf den Knien sitzend auf einer Jacht und zeigt dabei extrem viel Bein. Der Fotograf – vermutlich ihr Lebensgefährte – ist wirklich zu beneiden.

View this post on Instagram

Black and yellow 💛🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Und diesen Fakt unterstreicht das dritte Bild noch einmal eindrucksvoll. Lena trägt auf dem Bild ein rotes Bikini-Oberteil, zwei Goldketten und lächelt ungeschminkt mit feuchten Haaren in die Kamera. Dazu schreibt sie: „Saltwater hair, don’t care“ (Deutsch: „Salzwasser im Haar ist mir total egal“) und schickt ein Sonnen-Emoji hinterher.

Doch die meisten Fans haben wohl kaum einen Blick für ihre Augen übrig. Zu sehr steht Lenas Oberweite im Mittelpunkt des Bildes. So sieht sie sonst wohl nur ihr Freund. Hatten wir eigentlich schon einmal erwähnt, dass Dustin Schöne ein überaus glücklicher Mann ist? Oder ist hier wirklich jemand anderer Meinung?

View this post on Instagram

Saltwater hair , don‘t care ☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Und Lenas 2,3 Millionen Abonnenten auf Instagram gefällt ebenfalls, was sie sehen. „Was für ein schöner Anblick und was für eine schöne Kette heiße Frau“, schreibt einer. „Lena du hast wunderschöne Haare und ein schönen Körper“, ergänzt ein anderer. „Du bist so süß“, „Beautiful“, „Wow, Lena! Wunderschön“, „Eine sehr schöne Frau“, „Als wäre es nicht schon heiß genug“, „Die ist so hübsch“, „Wieder Material für die ganzen dauergeilen Instadaddys“ lauten weitere Meinungen zu dem geposteten Foto.

Wir sind ebenfalls begeistert und freuen uns schon auf weitere heiße Urlaubsbilder aus dem Liebesurlaub. Lenas Urlaub hat ja Gott sei Dank gerade erst angefangen.