Foto: Instagram/parishilton
Foto: Instagram/parishilton

Zwei der größten Stilikonen des 21. Jahrhunderts vereint und ganz eng verschlungen: Paris Hilton versendet sexy Neujahrsgrüße an ihre über 10 Millionen Fans auf Instagram und zeigt sich mit Kim Kardashian. Wie eng sind die ehemals besten Freunde wieder?

Bevor Kardashian 2007 mit ihrem Sex-Tape mit Musiker Ray J ihre Reality-TV-Karriere in Schwung brachte, stand die heute 38-Jährige oftmals im Schatten ihrer damals besten Freunde Paris Hilton. Was Kim in diesem Jahrzehnt ist, war Paris kurz nach der Jahrtausendwende – das berühmteste It-Girl der Welt.

Zu Hochzeiten der 37-jährigen Hilton war Kardashian ihre ständige Begleiterin: Partys, PR-Termine oder Urlaube, überall war Kim dabei und lernte von der Hotelerbin. Zwischenzeitlich böse zerstritten zeigen sich die It-Girls nun enger denn je. Hilton hat einen Instagram-Post mit vier Bildern der beiden zum neuen Jahr veröffentlicht. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Slaying into 2019 with @KimKardashian.

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am Dez 31, 2018 um 5:00 PST

Erst haben die Freundinnen Spaß im Schnee und rodeln einen Berg herunter, dann geht es aber doch lieber im Warmen weiter. Über 180.000 Fans gefällt der Post von Paris bereits – „Das ist heiß“, schreibt ein User. Auch Kim postete dieselben Bilder und man höre und staune: Sie hat über 4 Millionen Likes mit ihrem Post, der Sieger steht damit also fest.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy New Year from me and @parishilton

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Dez 31, 2018 um 12:01 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!