Ist „Bachelorette“ 2023 Jennifer Saro noch mit Fynn Kunz zusammen?

20 Männer buhlten zu Beginn um das Herz der "Bachelorette" 2023, doch nur Fynn konnte Jennifer Saros Herz erobern. Ausgerechnet handelt es sich dabei um den Mann, der von Anfang an zu den Favoriten vieler Zuschauer gehörte. Aber sind die beiden noch zusammen? Wir verraten euch mehr!
Jennifer und Fynn haben sich verliebt. Hält das Liebesglück auch nach dem Finale weiter an? Foto: RTL
Jennifer und Fynn haben sich verliebt. Hält das Liebesglück auch nach dem Finale weiter an? Foto: RTL

Schon vor Staffelstart erhärtete sich der Verdacht, in welcher der Kandidaten RTL-„Bachelorette“ Jennifer Saro ihren Traummann gefunden haben könnte: Fynn Kunz. Am Ende bekommt er im Finale der „Bachelorette“ 2023 die letzte Rose.

Sind „Bachelorette“ Jennifer Saro und Fynn Lukas noch zusammen?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Dreharbeiten der aktuellen Staffel waren abgeschlossen, der Gewinner stand also bereits fest. Eigentlich begann dann das Versteckspiel der zwei Verliebten, doch RTL hatte nicht mit derart aufmerksamen Fans gerechnet. Sie wollten bereits vor dem Finale gewusst haben, wer Jennifer Saros Herz erobert haben soll – und dieser ist der TV-Landschaft kein Unbekannter. Der Favorit der Zuschauer war von Anfang an „Love Island“-Kandidat 2021 Fynn Lukas Kunz. Zum einen sollen sich Details von Fynns und Jennifers Stories stark geähnelt haben – sei es die gleiche Raufasertapete oder der selbe Wäscheständer mit dem T-Shirt, das Fynn zuvor getragen hatte. Außerdem sollen die beiden in Berlin gesichtet worden sein.

In Folge 6 kam es schließlich zum zweiten Kuss der Staffel: „Ich würde gerne wissen, wie es ist, wenn ich dich küsse?“, fragt Fynn. Darauf antwortete Jennifer ganz locker: „Wieso machst du es dann nicht einfach?“ Dabei konnten weder Fynn noch die 27-jährige Mutter genug voneinander kriegen. „Als wären wir 12-jährige Teenies“, kommentiert der Lünebürger die Knutscherei rückblickend. Auch Jenifer scheint es zu gefallen: „Das war der perfekte erste Kuss für mich.“

Und: seither scheint das Liebesglück perfekt. Fynn gewinnt im Finale der „Bachelorette“ 2023 und überzeugt Jenny von seinen Traummann-Qualitäten.

Die Frage aller Fragen lautet nun: Sind die beiden noch zusammen? Beim „Bachelorette“-Wiedersehen wird klar: Ja, sie sind noch ein glückliches Pärchen. Jenny verrät: „Fynn überlegt, zu mir nach Berlin zu ziehen.“ Und: Jennys Sohn Keksi habe Fynn schon ins Herz geschlossen. Klingt nach einem klaren Liebesglück! Lest hier, was beim großen Wiedersehen sonst noch passiert ist.

„Bachelorette“ 2023 Kandidat: Wer ist Fynn Lukas?

Fynn Lukas Kunz ist 26 Jahre alt und gelernter Verkäufer. Der gebürtige Lüneburger zählt auf seinem Instagram-Account über 175.000 Follower. Als Influencer wirbt er für Fashion und Sport auf seinem Kanal.

  • Name: Fynn Lukas Kunz
  • Geburtstag: 13. Juli 1997
  • Alter: 26
  • Sternzeichen: Krebs
  • Größe: 1,88 m
  • Beruf: Influencer und Verkäufer
  • Wohnort: Lüneburg

Das Traumpaar? Darum passt Fynn so gut zu Jennifer

Er ist jünger als „Die Bachelorette“: Sie ist 27, er 26, die beiden trennen also eineinhalb Jahre. Und trotzdem hat er die Unternehmer, Personaltrainer und Co. unter den Kandidaten, die ebenfalls um Jenny gebuhlt haben, abgehangen. Woran liegt das? Was hat Fynn an sich, was die anderen nicht haben – und was findet Jennifer Saro an Fynn?

Jenny schätzt vor allem seine ehrliche Art. In ihn hat sie einen Mann gefunden, auf den sie sich vollständig verlassen kann. Bei ihm kann sie sein, wie er ist, und die komplette Welt um sich vergessen. Seit seinem „Ich weiß, dass ich mich vielleicht in dich verliebt habe“-Geständnis (Folge 8), ist klar, dass der 26-Jährige auch ernst kann und zu seinen Gefühlen steht. Im Finale hat sie ihm diese Gefühle erwidert.

Er ist groß, blond, tätowiert und sportlich: Womöglich genau Jennys Typ. Außerdem sei er sehr liebevoll zu „Keksi“, der einjährige Sohn der „Bachelorette“. All das macht das Paar zu einem echten Traumpaar.

Für die beiden geht es vermutlich erstmal in den Urlaub: Auf Instagram postet Fynn am Tag nach dem „Bachelorette“-Finale in seiner Story ein Foto von sich und Jenny am Flughafen: „Ähh, wir beide sind noch etwas überfordert.“ Dann folgt ein Foto vom Gepäck. Wo die gemeinsame Reise wohl hingeht?

Fynn Lukas war bei „Love Island“: Das sind seine Ex-Freundinnen

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

2021 nahm Fynn als Teilnehmer der Reality-TV-Show „Love Island“ teil, bei der er gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Greta Engelfried den zweiten Platz belegte. Seine letzte Beziehung mit Emilia Würsching, die ebenfalls in der Staffel teilnahm, zerbrach im Oktober 2022.

Zuschauer sahen Fynn bereits vorab als Gewinner

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bei einer Abstimmung auf dem „Bachelorette“-Instagramkanal wurden die Zuschauer dazu aufgerufen, in einer Abstimmung ihre Favoriten-Rose fürs Finale zu vergeben. Sie waren sich der Sache sicher: Fynn sollte laut ihnen das Herz der „Bachelorette“ erobert haben.

Und tatsächlich: Sie hatten den richtigen Riecher. Das haben sich Fans der Show spätestens im „Bachelorette“-Finale 2023 am Mittwoch, 30. August 2023, auf RTL, bestätigen lassen. Fynn gewinnt das Herz von Jennifer Saro!

Und wie sieht es mit den anderen Paaren aus, die sich über eine RTL-Datingshow gefunden haben? Hier findet ihr alle Siegerpärchen aus allen Staffeln „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ – und natürlich, ob die Liebe seither gehalten hat.

Adrian und Jesaia gehörten außerdem zu Jennifer Saro

Adrian schaffte es ins „Bachelorette“-Finale und überzeugte auch in Folge 7 beim Dream-Date und bei Jennys Mama. Doch im Finale wurde er von Jenny nach Hause geschickt.

Neben Fynn und Adrian standen auch die Karten für Dual-Student Jesaia aus Stuttgart nicht schlecht. In Folge 3 bekam er den ersten Kuss. Im Halbfinale entschied sich Jenny allerdings gegen ihn. Jesaia musste die Show verlassen.

Alle weiteren Infos zur „Bachelorette“ 2023, den Sendeterminen, Kandidaten und dem Drehort findet ihr hier.