Nach dem „Bachelorette“-Finale 2023: DAS passiert beim großen Wiedersehen

Traditionen gehören gepflegt, so auch das Wiedersehen nach dem Finale der "Bachelorette". Wie reagierten die 20 Männer auf ihren Rivalen Fynn, der Jennys Herz erobern konnte? Und: Sind die beiden noch zusammen?
Jennifer Saro und Fynn Kunz gehen als Paar aus dem Finale der "Bachelorette" 2023 heraus. Foto: RTL
Jennifer Saro und Fynn Kunz gehen als Paar aus dem Finale der "Bachelorette" 2023 heraus. Foto: RTL

Für den einen oder anderen dürfte das große Wiedersehen bei „Die Bachelorette“ fast schon spannender als das Finale an sich gewesen sein. Schließlich trafen hier alle Teilnehmer der Staffel auf die umwobene Jennifer Saro – samt ihres Auserwählten Fynn Kunz.

Moderatorin Frauke Ludowig ließ alte Diskussionen dank aufgezeichnetem Videomaterial wieder aufkochen. Hitzige Aussprachen einer Horde junger Männer, rund um Adrian, Jesaia und Co., die ihre Meinungen auch in der diesjährigen Staffel nur selten verstecken wollten, waren da fast vorprogrammiert. Alles, was Zuschauer zum „Bachelorette“-Wiedersehen 2023 auf RTL wissen müssen, lest ihr hier.

Wann war das große „Die Bachelorette“-Wiedersehen?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


Das große Wiedersehen war nach dem Finale der „Bachelorette“ im TV auf RTL zu sehen. Da die finale Folge der Staffel am Mittwoch (30. August 2023) um 20.15 Uhr startete, strahlte der Sender das Wiedersehen direkt im Anschluss gegen 21.15 Uhr aus.

  • Sendetermin „Bachelorette“-Finale und -Wiedersehen: Mittwoch, 30. August, 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr auf RTL

Wo kann man das Wiedersehen von „Die Bachelorette“ 2023 nachschauen?

Anders, als die einzelnen Folgen der „Bachelorette“, ist das Wiedersehen nicht im voraus auf RTL+ zu sehen. Erst nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folge per Stream zu sehen.

Fraue Ludowig hat Männerhorte unter Kontrolle

Ein Raum, ein großes Sofa bestückt mit den „Bachelorette“-Kandidaten und eine knallharte RTL-Moderatorin: Frauke Ludowig führt Staffel für Staffel durch „Das große Wiedersehen“ – und ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Themen mit besonderem Gesprächspotential werden wieder aufgewärmt und miteinander ausdiskutiert. So auch dieses Mal, doch zu fiesen Sprüchen kam es nicht. Frauke schien die Horte und Lage gut unter Kontrolle zu haben.

„Bachelorette“-Wiedersehen klärt auf: Jennifer Saro und Fynn sind noch ein Paar

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Besonders spannend ist jedoch die Frage: Sind Jenny und ihr Auserwählter Fynn auch nach dem Finale noch zusammen? Gespannte Zuschauer mussten sich zunächst ein wenig gedulden, denn nach drei Werbepausen brannte Frauke diese Frage schließlich brennend auf den Lippen: „Seid ihr noch ein Paar?“, fragte die Moderatorin Jenny und Fynn. Selbstgedrehte Videosequenzen der beiden wurden eingespielt, die sie während ihres Alltags als Paar zeigten: Beim Wandern, zu Besuch bei den Familien, beim Serienschauen und Pizzaessen. „Ja, wir sind immer noch glücklich zusammen“, bestätigte Jenny ein für allemal. Und: „Keksi mag ihn auch sehr.“

Als nächstes überlege das Paar, in Berlin zusammenzuziehen. Amors Pfeil hat also eindeutig getroffen – die „Bachelorette“-Staffel 2023 schließt sich mit einem Happy End!

Warum Fynn so gut zu Jenny passt und die beiden womöglich DAS „Bachelorette“-Traumpaar aller Staffeln sein könnten, erfahrt ihr hier.

Was in den einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2023 passiert ist, und wer in welcher Folge gehen musste, erfahrt ihr hier