Jennifer Saro ist „Die Bachelorette“ 2023: Die besten Fotos der RTL-Rosenkavalierin

Jennifer Saro verteilt als "Bachelorette" 2023 im großen Finale ihre letzte Rose. Dabei kann sich die junge (noch) Single-Mama sehen lassen, denn als Influencerin weiß sie ihre schönsten Seiten zu präsentieren.

Sie ist (noch) Single, gutaussehend und Mama – und bringt mit ihrem Lächeln wohl jedes Männerherz zum springen: Mit der diesjährigen „Bachelorette“ hat RTL die Vorstellungen vieler Junggesellen durchaus erfüllt. Wir haben für euch die schönsten Fotos von Jennifer Saro zusammengestellt – und Spoiler: es wird ziemlich heiß!

„Bachelorette“ 2023 Jennifer Saro ist Mutter – wer ist der Vater?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Mai 2022 verkündete die Influencerin ihren Followern, dass ihr Sohn geboren wurde. Doch eine Frage steht seit jeher offen: Wer ist der Vater des Kindes? Offiziell ist kein Name bekannt, wissbegierige Fans wollen allerdings mehr wissen: Am 7. Mai 2022 informierte Youtube-Star Nico „Inscope21“ seine Community über die Baby-News – zum selben Zeitpunkt wie Jennifer Saro. Dazu veröffentlichte er ein Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift „Nennt mich Daddy“. Bisher hielt sich auch Inscope21 selbst über die Mutter des Kindes bedeckt.

Klar ist: Wenn einer der „Bachelorette“-Kandidaten es schaffen sollte, Jennifers Herz zu erobern, muss er die Vaterrolle übernehmen können. Wie soll er also sein? Antworten auf diese Fragen und weitere Infos zu Jennifer Saro findet ihr hier im Überblick.

Wer am Ende ihr Herz erobert hat, erfahrt ihr hier.

„Die Bachelorette“ 2023 mit Jennifer Saro: Start, Sendetermine und Kandidaten

Die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ ist am Mittwoch (12. Juli) auf RTL gestartet. Alle weiteren Infos zur Staffel, den Sendeterminen und Kandidaten findet ihr hier im Überblick.

Was in den jeweiligen „Bachelorette“-Folgen passiert ist und wen Jennifer Saro in der Nacht der Rosen nach Hause geschickt hat, erfahrt ihr hier in der Zusammenfassung.

Für tiefere Einblicke der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten 2023: Fotos – diese 20 Männer wollen Jennifer Saro erobern.