Bei der Vollendung welches dieser weltbekannten Werke war der Schöpfer älter als 30 Jahre?

Bei der Vollendung welches dieser weltbekannten Werke war der Schöpfer älter als 30 Jahre? Es war Mozarts Zauberflöte.
Probe zur Neuproduktion von Mozarts Zauberflöte
Eine Aufführung von Mozarts "Zauberflöte". Foto: Annette Riedl/dpa
Probe zur Neuproduktion von Mozarts Zauberflöte
Eine Aufführung von Mozarts "Zauberflöte". Foto: Annette Riedl/dpa

Bei der Vollendung welches dieser weltbekannten Werke war der Schöpfer älter als 30 Jahre? Es war Mozart bei der Zauberflöte. Es war nicht Michelangelo bei David, nicht Thomas Mann bei Buddenbrooks und nicht Spielberg bei „Der weiße Hai“.

Wolfgang Amadeus Mozart, der überwiegend mit Wolfgang Amadé Mozart unterschrieb, war ein Salzburger Musiker und Komponist der Wiener Klassik. Sein umfangreiches Werk genießt weltweite Popularität und gehört zum Bedeutendsten im Repertoire klassischer Musik.