Kaum eine Spielerfrau auf diesem Planeten zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie Georgina Rodriguez. Die Freundin von Cristiano Ronaldo ist mittlerweile selbst weltweit bekannt. Solche Einblicke gibt es von ihr sonst aber sehr selten.

In der schönen Welt der Spielerfrauen ist sie eine große Nummer! Georgina Rodriguez ist seit Jahren die Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo. Gerade auf Social Media muss sie sich vor ihrem Göttergatten aber keinesfalls verstecken.

>> Bella Italia! So schön sind die Spielerfrauen der Serie A <<

Mit über 26 Millionen Followern ist sie beliebter als viele weltweit bekannte Influencerinnen und auch sehr viele Kollegen von CR7. Was Rodriguez auf Instagram postet, dürfte aber sehr bewusst entschieden werden. Bei jedem Foto ist sie perfekt gestylt, Bilder aus einem unvorteilhaften Winkel gibt es nicht. Schnappschüsse, die aus einer spontanen Laune entstanden sind, wahrscheinlich auch nicht.

Nackt-Schnappschuss im Urlaub: Hier lässt Georgina Rodriguez die Seele baumeln

Im Urlaub gibt sie ihren vielen Fans aber mal einen verlockenden Einblick. Das hängt in erster Linie damit zusammen, was sie trägt – bzw. vielmehr, was sie auf dem Foto nicht trägt. Zeigt sich Georgina Rodriguez auf diesem Foto komplett nackt?

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Schöne Urlaubsgrüße gibt es von der 27-Jährigen von einer Yacht. Das Foto ist komplett in Schwarz-Weiß gehalten. Der Ausblick beeindruckt – und das nicht nur wegen der Berge und des traumhaften Wetters im Hintergrund.

„Gestrandete Meerjungfrau“ – das sagt Ronaldo-Freundin Rodriguez zum Nackt-Post

Rodriguez liegt bei diesem Post offenbar so auf der Yacht, wie Gott sie schuf. Für die schier endlosen Beine ist die Liegemöglichkeit auf dem Boot gerade lang genug. „Gestrandete Meerjungfrau“, schreibt sie dazu. Das passt!

>> Cristiano Ronaldo kuschelt mit seiner Familie – aber jemand fehlt <<

Die Fans sind von diesem Einblick absolut begeistert. Im Kommentarbereich herrscht ein Mix aus Begeisterung, Überraschung und Zuneigung. Bei ihren Followern hat Rodriguez durch Schnappschüsse wie diesen einen festen Platz im Herzen. In unseren Listen der schönsten Spielerfrauen der Serie A, der Champions League und auch der abgelaufenen Fußball-Europameisterschaften hat sie sich – trotz starker Konkurrenz – ebenfalls etabliert. Völlig zurecht, wie sie wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.