Mallorca: Deutscher Junge bei Sturz aus Hotel in Cala Millor schwer verletzt

Bei einem Sturz aus dem Hotel Bahia Grande in Cala Millor auf Mallorca ist ein deutscher Junge schwer verletzt worden. Der Zehnjährige wird auf der Intensivstation im Krankenhaus behandelt.
Mallorca Cala Millor
Foto: Bodo Marks/dpa
Foto: Bodo Marks/dpa

Ein Junge aus Deutschland hat sich bei einem Sturz aus dem zweiten Stockwerk eines Hotels auf Mallorca schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Der Zehnjährige sei am Freitagabend aus noch ungeklärter Ursache aus dem Hotel Bahia Grande in Cala Millor im Osten der Insel in die Tiefe gestürzt, bestätigte die Polizei einen Bericht der Zeitung „Crónica Balear“.

>> Zwei junge Urlauber sterben bei Sturz aus viertem Stock in Hotel auf Ibiza <<

Der Junge sei ins Krankenhaus gebracht worden und werde dort auf der Intensivstation behandelt. Sein Zustand sei ernst, aber stabil, teilte das Krankenhaus am Samstag mit. Woher der Junge in Deutschland kommt, wurde zunächst nicht bekannt.