Owen lässt einfach laufen

Sohn pinkelt, während die Mutter einen Heiratsantrag bekommt

Owen lässt einfach laufen: Sohn pinkelt, während die Mutter einen Heiratsantrag bekommt Owen lässt einfach laufen: Sohn pinkelt, während die Mutter einen Heiratsantrag bekommt Foto: Screenshot YouTube
Von |

Als der US-Amerikaner Kevin Przytula seiner Freundin Allyssa Anter einen Heiratsantrag machen will, kann es Allyssas Sohn nicht mehr an sich halten. Glücklicherweise hielt die Tochter diesen unvergesslichen Antrag auf Kamera fest.

Unvergesslich, weil der dreijährige Owen sich dazu entschied, einfach mal während des Antrags die Hosen runterzulassen und munter drauf los zu pinkeln.

Wie BuzzFeed News berichtet, ereignete sich der Vorfall am 12. Mai, nachdem sich Przytula nach einjähriger Beziehung dazu entschied, Allyssa einen Antrag zu machen. In der Innenstadt von Bay City (Michigan) ging er vor seiner Geliebten auf die Knie.

Den Aussetzer des kleinen Owen nahm die Familie mit Humor. Przytula selbst lud das Video bei YouTube hoch, wo der Schnipsel bereits über 1,3 Millionen Aufrufe zählt.

Ein Moment, den Przytula und seine Zukünftige sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werden.