Das ist der Grund

Sophia Thomalla will Carolin Kebekus in die Fresse hauen

Das ist der Grund: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus in die Fresse hauen Das ist der Grund: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus in die Fresse hauen Foto: dpa
Von |

Sophia Thomalla nimmt kein Blatt vor den Mund. Auf Instagram wird sie von ihren über 900.000 Followern regelmäßig für ihre offenen Worte gefeiert. Für Aufsehen sorgte nun eine Äußerung zu Carolin Kebekus.

Die 28-Jährige machte am Mittwoch wieder einmal von der neuen Fragefunktion bei Instagram Gebrauch. Ein interessierter User fragte dort: "Wen hättest du beim Promiboxen am liebsten als Gegnerin?" Thomallas trockene Antwort: "Carolin Kebekus".

sophia-thomalla-carolin-kebekus-promiboxen - image/png

Bei der Schauspielerin scheint sich ordentlich Wut gegen die Kölner Komikerin angestaut zu haben. Aber warum will die 28-Jährige der zehn Jahre älteren Kebekus gerne mal eine reinhauen? 

Offenbar hat das Model ein gutes Gedächtnis und nicht vergessen, dass die Rheinländerin Kebekus Sophias Mutter Simone einmal derbe beleidigt hat. In einem Bühnenprogramm vor einigen Jahren zog die Comedy-Lady ordentlich über Mama Thomalla her: "Hat irgendwer von euch den letzten 'Tatort' mit der Thomalla gesehen? Die hatte so viel Botox in der Fresse, die sah Original in jeder Szene so aus, als hätte man ihr gerade frisch einen Schwanz aus dem Mund gezogen." Oha!

Nacktfotos Diese deutschen Promi-Frauen zogen sich für den Playboy aus 62 Fotos

Eine Beleidigung, die Tochter Thomalla bis heute nicht vergessen hat. Bleibt nur noch abzuwarten, ob und wie der Comedy-Star auf diese Aussagen reagiert. Schließlich ist auch die Kölnerin nicht gerade für ihre zurückhaltende Art bekannt.

Jedoch: Unabhängig vom Interesse Kebekus' an einem Boxkampf, wird dieser wohl ausbleiben müssen – zumindest in einem offiziellen Rahmen. Nach acht Ausgaben auf mehreren Privatsendern wurde das Promiboxen im Jahr 2014 eingestellt. Vielleicht feiert die Trash-TV-Sendung ja 2018 das Comeback. Thomalla vs Kebekus hätte durchaus das Zeug zum Quoten-Hit.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!