Mysteriöse Tat in Darmstadt

Schüsse, zwei Tote – und viele Fragen

Mysteriöse Tat in Darmstadt: Schüsse, zwei Tote – und viele Fragen Mysteriöse Tat in Darmstadt: Schüsse, zwei Tote – und viele Fragen Foto: dpa
Von |

Bei einer Schießerei und einem Polizeieinsatz in Darmstadt sind eine 37-jährige Frau und ihr 39-jähriger Lebensgefährte getötet worden. Am Montagmorgen riefen mehrere Menschen die Polizei, als sie im Stadtteil Arheilgen Schussgeräusche hörten.

Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in der südhessischen Stadt mit. Auf einer Straße fanden die Beamten schließlich die leblose 37-Jährige.

Nach ersten Zeugenhinweisen fahndete die Polizei nach dem 39-jährigen Lebensgefährten der Frau. Er wurde in einer Kleingartenanlage in der Nähe gestellt. Dabei starb der bewaffnete US-Bürger unter zunächst unklaren Umständen, wie die Ermittler erklärten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Quelle: AFP