Lebensgefahr und Not-OP! Mann lässt sich mit Taxi zum Arzt bringen

Die Nerven muss man haben! Ein 39-Jähriger, der später aufgrund einer Stichwunde notoperiert werden musste, ist mit dem Taxi durch Düsseldorf gefahren, um den Arzt aufzusuchen. Dabei hat er offenbar stark geblutet.
Taxi
Fortbewegungsmitteln tagsüber und nachts: Taxis. Foto: Cameris / shutterstock.com
Fortbewegungsmitteln tagsüber und nachts: Taxis. Foto: Cameris / shutterstock.com

Mit lebensgefährlichen Verletzungen hat sich ein 39-Jähriger in Düsseldorf von einem Taxi zu einer Notfallpraxis bringen lassen. Dort sei es dem Mann plötzlich deutlich schlechter gegangen, und er habe notoperiert werden müssen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

>> Köln: Mann auf Baustelle von Stahlplatte getroffen – lebensgefährlich verletzt <<

Die Ärzte entdeckten bei dem Mann ohne festen Wohnsitz eine Stichwunde von einer mutmaßlichen Attacke. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf. Die Hintergründe des Geschehens waren zunächst unklar. Der 39-Jährige habe noch nicht vernommen werden können. Zeugen berichteten, dass er stark geblutet habe.

dpa