Udo Lindenberg: Überraschung in Köln – Fans drehen durch

Udo Lindenberg ist zurück! Nach langem Warten kommt Udo Lindenberg mit „Udopium Live 2022“ zurück auf die Bühnen der Republik. Am 11. Juni 2022 besucht er seine Kölner Fans in der Lanxess-Arena.
Udo Lindenberg
Udo Lindenberg Foto:

Selbst bei dem Künstler, bei dem Rekorde auf der Tagesordnung stehen, gab es das in seiner ganzen Karriere noch nicht: Eine Stunde nachdem der exklusive Presale für die kommende Tour „Udopium live 2022“ startete, waren bereits 60.000 Tickets weg, am Ende des Tages – und noch bevor Freitag um 11.00 Uhr der allgemeine Vorverkauf losging, hatten schon 100.000 Fans ihre Karten geordert! Udo Lindenberg und der Tour Veranstalter Think Big reagierten sofort: Drei zusätzliche Konzerte in Köln am 10. Juni 2022, in Hamburg am 28. Juni 2022 und in Berlin am 2. Juli 2022 sind zugesagt.

Mehr als 1000 Tage ohne Udo On Stage! Mehr als 1000 Nächte in Gedanken – wann ist es endlich wieder soweit? Nach seinen spektakulären Stadien- und Arenen-Touren mit mehr als einer Million Zuschauern, mussten die Fans lange auf Udo live verzichten.

Aber das Warten hat nun ein Ende: Mit der Premiere am 24. Mai 2022 in Schwerin kündigt Udo Lindenberg einen richtigen Knalleffekt an – in 13 Städten wird er vom Mai bis Juli unterwegs sein. In Stadien und den ganz großen Arenen, vom Osten nach Westen, von Norden nach Süden! „Endlich“, sagt Udo, „denn die verdammte Pandemie hat uns allen auch die geplanten fetten Panik-Partys geklaut. Aber jetzt ist endlich wieder alles klar – wir sehen uns wieder!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Udo Lindenberg (@udolindenberg)

Udo Lindenberg in Köln: Überraschungsgäste in der Lanxess-Arena

Neben alten und neuen Songs bringt Udo Lindenberg auch seine Kumpels vom Panikorchester mit in die Lanxess-Arena. Außerdem können Fans sich auf einige Überraschungsgäste freuen, die mit Udo Lindenberg gemeinsam das Konzerte-Comeback nach Corona zelebrieren.

Udo zur langen Rock-Pause: „Nee. Rock’n’Roll never dies, unkaputtbar, zeitlos. Is doch klar – echter Rock’n’Roll ist das ewige Feuer.“

Tickets gibt’s am Freitag, 5. November 2021, auf der Seite der Lanxess-Arena sowie auf Facebook.

>> Auch dieser Weltstar kommt in die Lanxess-Arena <<