Schauspieler Russell Crowe zu Besuch in Köln: Oscar-Preisträger genießt kölsche Geselligkeit im Brauhaus

Russell Crowe war am Wochenende zu Besuch in Köln. Dabei outete sich der Hollywood-Star als Fan eines besonderen Musikers.
Russell Crowe
Russel Crowe, Schauspieler, steht bei einer Ankündigung in Coffs Harbour. Foto: Frank Redward/AP/dpa
Russel Crowe, Schauspieler, steht bei einer Ankündigung in Coffs Harbour. Foto: Frank Redward/AP/dpa

Am vergangenen Wochenende hatte die Stadt Köln hohen Besuch: Schauspieler Russell Crowe war in der Domstadt zu Gast. Mit seinen Fans teilte er das Erlebte via Social Media und fragte unter einem Bild mit dem Kölner Dom auf Twitter, ob jemand wisse, wo er sei.

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mit einem weiteren Bild outete sich der Oscar-Preisträger als Fan des Kölner Liedermachers Björn Heuser, der mit seinen Freitagskonzerten im Kölner Brauhaus „Gaffel am Dom“ die Gäste regelmäßig begeistert. „Björn Heuser songs while drinking beer is a vibe“, schrieb der Schauspieler aus Neuseeland dazu. Allerdings war es kein Kölsch, was der inzwischen 59-Jährige trank, wie das Bild beweist.

Twitter (X)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter (X) angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch Heuser selbst entging nicht, dass hohe Prominenz vor Ort war. So schrieb auch er via Instagram: „Offensichtlich hatte ich am Freitag Besuch aus Hollywood im Gaffel am Dom.“ Auch an Crowe direkt richtete er sich mit den Worten: „Leeven Russell Crowe, schön dat et dir jefalle hätt. Hätzlich Willkumme in Kölle!“ Bedeutet übersetzt: „Lieber Russell Crowe, schön, dass es dir gefallen hat. Herzlich willkommen in Köln!“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden