So schön kann „vegan“ sein: Die besten Fotos aus zwei Tagen Veggie World 2024 in Düsseldorf

Am Wochenende machte die Veggie World 2024 Halt auf dem Areal Böhler. Ein Highlight für alle, die vegan-vegetarische Köstlichkeiten, Mode und Naturkosmetik lieben. Wir waren vor Ort und haben die buntesten und schönsten Momente eingefangen.

Am 23. und 24. März findet die Veggie World, auch bekannt als Europas größte Messereihe für den veganen Lebensstil, auf dem Areal Böhler statt. Wir waren vor Ort und konnten uns von lauter farbenfroher Köstlichkeiten, interessanten Begegnungen und Inspirationen kaum sattsehen. Die schönsten Fotos der Messe findet ihr hier in der oben angehangenen Galerie.

Die Messereihe findet seit 2011 an 30 Standorten weltweit statt. In Düsseldorf ging die Veranstaltung dieses Jahr in die siebte Runde. Alle Infos zur Veggie World und den Ausstellern findet ihr hier.

Weitere Fotos der rein pflanzlichen Veranstaltung in Düsseldorf: So schön war die vegane Messe im vergangenen Jahr.

Dazu passend: Vegan essen in Düsseldorf: Das sind die 10 beliebtesten Restaurants und Cafés