VeggieWorld in Düsseldorf: So schön war die vegane Messe – Fotos

Am Wochenende fand die VeggieWorld 2023 im Areal Böhler statt. Showtime für vegane Köstlichkeiten, Sneaker und Naturkosmetik! Tonight News war vor Ort und hat die coolsten und leckersten Eindrücke für euch gesammelt.

Am 18. und 19. März fand die VeggieWorld auf dem Areal Böhler statt – Europas größte Messereihe für den veganen Lebensstil. Tonight News war vor Ort und konnte sich von lauter Köstlichkeiten, Live-Cooking und Neuheiten kaum sattsehen – die schönsten Fotos der Messe findet ihr hier. Spoiler: Das ein oder andere Foto könnte akuten Appetit auslösen.

VeggieWorld in Düsseldorf: Die Messe für den veganen Lebensstil

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die VeggieWorld ist Europas größte Messereihe für den veganen Lebensstil. Präsentiert wird ein Mix aus Milch- und Fleischalternativen, Superfood, Süßigkeiten, Getränken sowie tierleidfreier Fashion, Kosmetik und Initiativen. Die Messe fand seit 2011 bereits an 29 Standorten weltweit statt. In Düsseldorf ging die VeggieWorld 2023 in die sechste Runde. Alle Infos zum Event und den Ausstellern findet ihr hier.