Fast wie im Karibikurlaub: So schön ist das Vabali Spa in Düsseldorf

Zur Ruhe kommen scheint in einer Großstadt wie Düsseldorf gar nicht so einfach. Und doch: Im Vabali Spa findet ihr außerhalb des Trubels eine Ruhe-Oase, die im Rheinland wohl ihresgleichen sucht. Die schönsten Fotos des Wellness-Tempels findet ihr hier.

Bis über die Stadtgrenzen hinaus ist das Vabali Spa bekannt als eines der schönsten Wellness-Oasen des Rheinlands: Direkt am Elbsee findet ihr Saunen, Dampfbäder, ein Locanium (eine Saunaform), zwei Pools und zahlreiche Ruheräume auf über 20.000 Quadratmetern.

Wie schön lässt es sich im Vabali Spa wirklich entspannen? Wie sieht es dort aus? Antworten auf diese Fragen findet ihr in der Bildergalerie.

Vabali Spa in Düsseldorf um 500 Quadratmeter vergrößert

2017 öffneten sich zum ersten Mal die Türen für den Wellnesstempel in der NRW-Landeshauptstadt, im Dezember diesen Jahres bekam das Spa noch einen Feinschliff: Das Vabali Spa erhielt einen doppelstöckigen Anbau mit zwei weiteren Ruhebereichen. Über 2 Millionen Euro sind in das Projekt geflossen, wie Tonight News bereits im im Januar 2023 berichtete.

Passend dazu: Findet hier die zehn beliebtesten Spas in Düsseldorf und Umgebung.