Theo Fitsos im Stickum-Saal im Uerige: die besten Fotos vom Freitag, 10. März

Wenn der Düsseldorfer Kult-DJ Theo Fitsos im Stickum-Saal im Uerige auflegt, bleibt kein Stein auf dem anderen – und an diesem Freitag war es mal wieder soweit! Alle Fotos vom Ausnahmezustand in der legendären Altstadt-Location findet ihr hier!

Er vermischt Genres, die eigentlich gar nicht zusammen passen: DJ Theo Fitsos ist immer wieder ein Garant für einen einmaligen Abend, fantastische Stimmung und jede Menge glückliche Partygäste. Wenn dann noch der heutige Fotograf und Künstler Frank Dursthoff auf die Bühne klettert, gibt es wirklich kein Halten mehr. Im Stickum-Saal im Uerige ging die Menge steil, während unser Fotograf die schönsten Momente für euch ablichtete. Das Ergebnis findet ihr in unserer Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<