RheinRiff Düsseldorf am Samstag: Fotos der „Opening“-Party am 10. Juni

Der neue Place-to-be in Düsseldorf für alle Action- und Wassersport-Fans: das "RheinRiff" ist die größte Surfhalle der Welt – und feierte am Samstag das große Opening. Wir zeigen die Fotos.

Mit über 9000 Quadratmetern ist das RheinRiff auf dem Areal Böhler in Düsseldorf eine wahrliche beeindruckende Location geworden. Davon durften sich am Samstag zahlreiche Besucher beim „Grand Opening“ selbst überzeugen. In der Outdoor-Area gab’s kühle Drinks, Füße im Sand und den perfekten Sonnenuntergang obendrauf. So schön kann der Sommer in Düsseldorf sein!

Unser Fotograf zeigt euch die besten Bilder des Tages in der Bilderstrecke. Ihr seid selbst neugierig geworden? Hier findet ihr weitere Bilder und Infos zu Düsseldorfs neuestem Top Spot:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<