RheinRiff in Düsseldorf feiert Soft Opening – die schönsten Fotos des neuen Surfspots

Düsseldorf wird zum Surfspot: das RheinRiff feierte am 17. Mai sein Soft Opening. Tonight News war vor Ort – das sind die schönsten Bilder der Location!

„Die Welt hat ein Sternchen mehr am Himmel, und das heißt RheinRiff“, heißt es vom Gesellschafter des RheinRiffs Hendrik Blecher beim Soft Opening am Mittwoch (17. Mai). Gemeinsam mit Geschäftsführer Julian Thiele wurde die Location am Abend somit offiziell eröffnet. Die Freude darüber stand ihnen sichtlich im Gesicht geschrieben.

Unser Fotograf war vor Ort und hat die schönsten Fotos der neuen Surf-Location auf dem Areal Böhler mitgebracht. Soviel vorweg: die Surflehrer zeigten in der spektakulären Show, dass mit den Brettern nicht „nur“ gesurft werden kann.

>> RheinRiff in Düsseldorf öffnet die Türen: Ein erster großer Ritt auf der Indoor-Welle <<

RheinRiff in Düsseldorf: Am 10. Juni 2023 startet die offizielle Opening-Party

Um 18.30 Uhr öffnete das RheinRiff im Rahmen der Soft-Opening-Party erstmals ihre Türen für die Öffentlichkeit. Doch es sollte noch nicht die letzte Feierlichkeit sein: „Am 10. Juni planen wir unser großes Opening mit vielen Highlights und Überraschungen. Weitere Infos folgen in Kürze“, heißt es auf dem Instagram-Kanal des RheinRiffs.

Alle weiteren Infos zum RheinRiff in Düsseldorf, wer hinter dem Projekt steckt und was eine Runde Surfen kostet, erfahrt ihr hier.