Pur: „Abenteuerland“-Musical-Premiere in Düsseldorf – alle Fotos vom 22. Oktober 2023

Was für ein Spektakel am Capitol Theater in Düsseldorf: Zur "Abenteuerland"-Musical-Premiere von Pur kamen am Sonntag zahlreiche Gäste und Promis. Wir haben uns auf dem roten Teppich für euch umgeschaut – die Fotos des Abends findet ihr hier.

Am Sonntag, dem 22. Oktober 2023, war es soweit: Im Capitol Theater feierte das Musical „Abenteuerland“ Premiere. Über die kommenden Wochen bis Ende März 2024 ist die Aufführung beinahe täglich zu sehen. Einen ersten Eindruck durften sich die zahlreichen Gäste am Sonntag verschaffen. Mit dabei war unsere Autorin Lena. Wie ihr das Pur-Musical gefiel, erfahrt ihr hier.

Auch unser Fotograf war vor Ort und hat die schönsten Momente für euch festgehalten. Seine Schnappschüsse vom roten Teppich findet ihr in der oben verlinkten Bildergalerie.

Neugierig geworden? Ihr wollt selbst ins „Abenteuerland“? Dann haben wir hier alle nötigen Infos für euch zusammengetragen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<