Fatman Scoop lässt die „Old but Gold“ im Stahlwerk bouncen – alle Fotos

Am letzten Wochenende im Oktober ließ es die "Old but Gold" nochmal gehörig im Stahlwerk krachen: Hip Hop-Legende Fatman Scoop gab live on Stage alles, um der bestens aufgelegten Partymeute einzuheizen. Unser Fotograf zeigt euch das Spektakel aus nächster Nähe.

Wenn die „Old but Gold“ ins Stahlwerk ruft, dann heißt es: Bloß nicht schüchtern sein! Die Generation Ü30 bewies den Kids von heute eindrucksvoll, wie das auf dem Dancefloor auch ganz ohne wilde Verrenkungen funktioniert. Der Star der Party: Fatman Scoop („Be Faithful“) ließ es nicht zu, dass irgendwelche Füße am Boden blieben. Die passende Unterstützung gab es von Teddy-O, Say Whaat und Easy – ein Musikpaket zum glücklichen Bouncen und Boden bohnern.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<