MTV Music Week in Düsseldorf: Die besten Fotos

Bis 13. November steht ganz Düsseldorf im Zeichen der MTV Music Week, bzw. den MTV Europe Music Awards 2022. Wir zeigen die Fotos der Konzerte und Partys.

MTV Music Week 2022 in Düsseldorf: Zahlreiche Konzerte und Partys erobern die Locations der Landeshauptstadt. Währenddessen versuchen die Fans über die „MTV Ticket Challenge“ noch an eines der begehrten Tickets zur Preisverleihung am Sonntag (13. November) im PSD Bank Dome zu kommen. In dieser Fotostrecke fassen wir die Fotos der Woche für euch zusammen.

Alle Bilder der MTV Music Week 2022 und sämtliche Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<