Karneval in Düsseldorf: Sir Walter zu Altweiber – alle Fotos

Und die Hände zum Himmel: Endlich ist wieder Karneval in Düsseldorf! Die gute Altweiber-Laune schwappte an diesem Abend auch mit Vollgas an die lange Bar im Sir Walter, wo ordentlich gefeiert, geflirtet und geschunkelt wurde. Wir zeigen die Fotos des Abends und der Nacht.

Immer wieder ein ganz besonderes Bild in der eher stylischen Sir Walter Bar: Schrille Karnevalskostüme, bunte Verkleidungen, coole Cosplays und mutige Maskeraden drängten sich an Altweiber vor der Theke um die fantastischen Cocktails in die Finger zu bekommen. Die Atmosphäre: Fantastisch! Trotz düsterer Stimmungswolken im Hintergrund wollte sich heute niemand den Spaß nehmen lassen. Unser Fotograf hat die besten Bilder des Abends mitgebracht:

Ihr wollt stets auf dem aktuellen Stand sein? Dann solltet ihr unbedingt auch mal einen Blick in unseren Live-Ticker zu Karneval werfen.

Weitere nützliche Infos zum Karneval in Düsseldorf findet ihr hier: