Altstadt-Club Oh Baby Anna öffnet wieder

Nach über eineinhalb Jahren öffnet auch die vierte Altstadt-Location von Walid El Sheikh wieder ihre Pforten: Am 19. und 20. November macht das Oh Baby Anna auf. Die Gäste können sich auf einige Neuerungen freuen – und auf gute elektronische Musik.
oh-baby-anna-club-duesseldorf
Foto: Tonight.de

Während das Sir Walter, die Elephant Bar und die Boston Bar nach der Corona-Zwangspause schon seit dem Frühsommer wieder geöffnet sind, dauerte die Auszeit für das Oh Baby Anna deutlich länger: Ein Wasserschaden hatte der Location von Gastronom Walid El Sheikh erheblich zugesetzt, die Renovierungsarbeiten waren aufwendig. Doch jetzt geht’s im Club an der Andreasstraße wieder los.

Das Oh Baby Anna hat noch mal ein „Facelift“ bekommen, außerdem stehen wie zu alten „Anaconda“-Zeiten jetzt wieder Tische und Sitzmöglichkeiten an der Tanzfläche. Auch das Licht- und Soundkonzept wurde auch noch mal überarbeitet. Musikalisch geht es weiter wie gehabt – also elektronisch. „In diesem Bereich findet in Düsseldorf viel zu wenig statt“, so Walid El Sheikh. Für den entsprechenden Sound im Oh Baby Anna sorgen die Resident-DJs. „Hier sind wieder alle an Bord“, freut sich der Gastronom.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oh Baby Anna (@oh.babyanna)

Ganz ungetrübt ist die Stimmung allerdings nicht: Angesichts steigender Corona-.Zahlen macht Walid El Sheikh sich natürlich auch seine Gedanken. „Bei dieser aktuellen Lage vermisse ich die klare Linie seitens der Politik“, so der Düsseldorfer Gastronom. Ob es wieder zu einer Schließung für Clubs und Bars kommen wird? „Hoffentlich nicht, denn das würde das endgültige Aus für viel Betriebe bedeuten“, befürchtet Walid El Sheikh.

>> 2G und 2G Plus in NRW: Landesregierung verschärft Corona-Regeln <<

Oh Baby Anna: Öffnungszeiten und Corona-Regeln

Der Altstadt-Club wird jeden Freitag und Samstag ab 21 Uhr geöffnet sein. Aktuell gilt noch die 3G-plus-Regel: Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss entweder einen maximal 24 Stunden alten PCR-Test oder einen maximal sechs Stunden alten Schnelltest vorweisen.

Adresse: Oh Baby Anna, Andreasstraße 11, 40213 Düsseldorf

Das könnte dich auch interessieren: