Bis in den Düsseldorfer Sonnenuntergang hinein: Die schönsten Fotos der fünften Rollnacht am 15. Juni

Sommer, Sonne, Skate-Alarm: Am Donnerstag sorgten wieder zahlreicher Skater für Aufsehen, denn diesmal zog es die rollende Meute bis in den Stadtteil Gerresheim. Die schönsten Fotos der Rollnacht am 15. Juni!

Schon zum fünften Mal lädt die Rollnacht Düsseldorf 2023 zum Skaten bis in die Abendstunden. Am Donnerstag, 15. Juni, war unser Fotograf wieder mit dabei. Als Ziel wurde diesmal der Stadtteil Gerresheim angerollt – und das Wetter spielte mit!

Die schönsten Fotos der Rollnacht findet ihr in unserer Galerie. Vielleicht findet ihr euch ja wieder? Viel Spaß beim stöbern!

>> Rollnacht in Düsseldorf am Donnerstag, 1. Juni 2023 – die schönsten Fotos <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<