Rollnacht in Düsseldorf am Donnerstag, 1. Juni 2023 – die schönsten Fotos

Die "Stadtwerke Düsseldorf"-Rollnacht sollte die Skater bereits am 11. Mai durch die Stadt führen, doch das Wetter spielte nicht mit. Am 1. Juni gab es den Nachholtermin bei strahlendem Sonnenschein.

Gemeinsam durch die Stadt skaten: Die aktuelle Tour der Rollnacht führte die zahlreichen Teilnehmer diesmal bei Sonne satt auf ca. 21 Kilometern ins linksrheinische Heerdt. Bei der traditionellen Pause wurde am Kraftwerk an der Lausward Kraft und Flüssigkeit getankt. Musikalisch wurde die Tour von DJ Schalli begleitet. Alle Fotos findet ihr in unserer Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<