„Alma Club Nacht“: Kult-DJ Theo Fitsos gibt Vollgas – alle Fotos vom Samstag, 13. April!

DJ Theo Fitsos zog bei Alma Sports in Düsseldorf-Oberkassel alle Register, um den Dancefloor glühen zu lassen. Wir zeigen die Bilder der Nacht.

Dieser Mann liefert genau die Musik, welche das Publikum hören will: Theo Fitsos ist einer der bekanntesten Kult-DJs der Landeshauptstadt, hat sich bereits auf der Rheinkirmes, im Stickum-Saal vom Uerige und an vielen weiteren Stellen einen Namen machen können. An diesem Samstag trommelte er seine Fans erneut zu einer Party, die noch lange von sich Reden machen lassen wird – wie auch die Fotos unseres Fotografen zeigen.

Doch das soll es noch längst nicht gewesen sein! Die „Alma Club Nacht“ soll künftig alle drei Monate stattfinden! Auf ein baldiges Wiedersehen – dann vielleicht sogar unter freiem Himmel? Theo Fitsos verrät uns erste Details!

Vormerken: In Düsseldorf wird bald wieder in den 1. Mai getanzt – und die Tickets für die meisten Termine solltet ihr euch besser heute, als morgen sichern. Die komplette Übersicht über die besten „Tanz in den Mai“-Partys in Düsseldorf findet ihr hier!

Die aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf: Die schönsten Bilder aus Nachtresidenz, Sir Walter, Fett Weinbar, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte, Flohmärkte und Wochenend-Tipps in Düsseldorf.