Nachtresidenz am Samstag: „Bausa“-Konzert auf der Snapback

Hoher Besuch in der Nachtresidenz: Bei der neuesten Ausgabe der "Snapback" ging niemand geringeres als Rapper "Bausa" im Kuppelsaal steil.

Rapper „Bausa“ nutzte die jüngste Ausgabe der „Snapback“, um den Gästen in dieser Nacht gehörig einzuheizen. Mit „Was du Liebe nennst“ und „Casanova“ kamen dabei natürlich auch die Klassiker aus seinem Portfolio nicht zu kurz. Die Stimmung: bestens! Unser Fotograf war mit dabei und hat die besten Momente für euch festgehalten:

Wenige Stunden nach dem Konzert ereignete sich ein tragischer Unfall in der Nachtresi. Eine Decke stürzte ein, zwei Mitarbeiterinnen wurden dabei verletzt.  Hier findet ihr einen ausführlichen Hintergrundbericht. 

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<