Elephant Bar am Freitag – die Fotos der Nacht

Wer braucht schon Glühwein, wenn man zum Start ins Wochenende solch bezaubernde Cocktails naschen darf? In der Elephant Bar wurde an diesem Freitag wieder perfekt aufgetischt, aufgelegt und jede Menge Staub auf der Tanzfläche aufgewirbelt. Die Fotos des Abends findet ihr hier.

Heute Abend noch nichts vor? Die Elephant Bar ist immer wieder eine hervorragende Adresse für einen spontanen Abstecher, der dann auch gerne mal vier bis fünf Stunden dauern darf. Die geniale Atmosphäre, famose Musik und exzellente Cocktails sind immer wieder ein Garant für perfekte Abendstunden. Die Fotos von diesem Freitag findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<