Bunt, bunter, Japantag in Düsseldorf: Das sind die besten Fotos vom 1. Juni 2024

Bunte Cosplay-Kostüme reihen sich dicht an dicht am Rheinufer, Taiko-trommelnde Kids stehen auf der Bühne und in Little Tokyo wandert eine Ramen-Nudelsuppe nach der nächsten über die Counter der ansässigen Restaurants: endlich wieder Japantag in Düsseldorf! Wir zeigen die schönsten Momente in unserer Bilderstrecke.

Über 600.000 Menschen kamen am Samstag, dem 1. Juni, zum Japantag nach Düsseldorf, um eines der größten Feste des Jahres zu feiern. Die Bilder dazu findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Weiterlesen: Goldregen über Düsseldorf: So viele Besucher waren beim Japantag 2024 dabei

Hier geht es zu den Bildern vom Feuerwerk.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<