Weil er ihr einen Denkanstoß verpassen wollte: Vater setzt Tochter an Polizeiwache ab und fährt davon

Ein Vater hat seine Tochter wegen Erziehungsproblemen an einer Polizeiwache in Kaiserslautern abgesetzt und ist anschließend davongefahren.
Polizei
Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Ein Vater hat seine 17-jährige Tochter wegen Erziehungsproblemen an einer Polizeiwache in Kaiserslautern abgesetzt und ist anschließend davongefahren.

Am Telefon erfuhren die Beamten anschließend vom verzweifelten Vater, dass dieser seiner Tochter damit eine Art „Denkanstoß“ geben wollte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Mädchen würde ständig lügen, nicht auf die Eltern hören, und jeglicher Erziehungsversuch schlage seit Jahren fehl.

Die Beamten konnten den Mann dann am Mittwochabend dann doch dazu bewegen, seine Tochter von der Dienststelle abzuholen. Das Jugendamt soll nun eingeschaltet werden, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)