Zwei Leichen in Haus gefunden – hat Vater erst seine Tochter und dann sich umgebracht?

In Baden-Württemberg sind ein 62-Jähriger und seine Tochter tot aufgefunden worden. Ist der Vater für den Tod der beiden verantwortlich?
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Foto: Boris Roessler/dpa
Foto: Boris Roessler/dpa

Schrecklicher Fund: In Baden-Württemberg sind ein 62 Jahre alter Mann und seine Tochter von der Polizei tot in einem Haus entdeckt worden. Doch wie kam es zum Tod der beiden?

Bereits am Samstagabend fanden Polizisten die Leichen in einem Nebengebäude auf dem gemeinsamen Anwesen in Neuhausen. Die Tochter war im jugendlichen Alter, wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte.

>> Mann tötet Prostituierte – nun wird dem Beschuldigten der Prozess gemacht <<

Nach Angaben der Kriminalpolizei wird nun ermittelt, ob es sich um Mord handelt. Der Vater könnte möglicherweise zunächst seine Tochter und anschließend sich selbst getötet haben.

dpa