„Wer wird Millionär?“: 64.000-Euro-Frage – hättest du es gewusst? Das ist die richtige Antwort!

"Wer wird Millionär" mit Günther Jauch: Am Montagabend kam Rick Leinichen bis zur 64.000-Euro-Frage, musste am Ende aber mit 32.000 Euro nach Hause gehen. Hättest du es gewusst?
Günther Jauch WWM
Günther Jauch ist Moderator der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?". Foto: RTL
Günther Jauch ist Moderator der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?". Foto: RTL

Eine Million Euro abräumen: Darum kämpfen jede Woche die Kandidaten bei „Wer wird Millionär“. Am Montagabend (12. Februar 2024) war es wieder so weit: Rick Leinichen (30) aus Hannover schaffte es bis zur 64.000-Euro-Frage, doch leider wusste der freiberufliche Übersetzer von Videospielen die richtige Antwort nicht.

Die Frage lautete: Wer ist seit 2023 auf der Rückseite von regulären Eurocent-Münzen abgebildet? Die richtige Antwort darauf könnt ihr hier nachlesen.

„Wer wird Millionär“ läuft immer montags auf RTL. Die aktuellen Sendetermine findet ihr hier.

Dazu passend: Die 125.000-Euro-Frage bei WWM – hättest du es gewusst? Das ist die richtige Antwort!