Foto: Jörg Carstensen/dpa
Foto: Jörg Carstensen/dpa

Was ist da im Hause von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger los? Die Nachricht ist eindeutig!

Die ehemalige Weltklasse-Tennisspielerin und der Fußball-Weltmeister erwarten Baby Nummer zwei. Das geht aus einem Instagram-Post der 31-Jährigen hervor:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Unsere Herzen zerspringen vor Freude. Wir werden bald eine kleine Ergänzung unserer Familie haben“, schreibt Ivanovic vielsagend dazu. Im März 2018 kam ihr erster Sohn zur Welt.

Auch Schweinsteiger postete das Bild mit dem Kommentar: „Wir sind voll Liebe und Glückseligkeit. Ich kann es nicht erwarten, ein neues Familienmitglied zu begrüßen.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Fan-Gemeinde ist begeistert und gratuliert zahlreich unter den Posts. Dem können wir uns nur anschließen!

Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 heirateten sie in Venedig. Im selben Jahr beendete Ivanovic ihre Tenniskarriere. Auch Schweinsteigers Laufbahn beim Deutschen Fußballbund endete 2016.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!