Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Britney Spears ist wieder da. Und wie! Der Popstar hat ein neues Hobby – die 37-Jährige schwört neuerdings auf Yoga. Und wirkt deshalb so fit nie zuvor. 

Spears postete auf Instagram ein Video, das sie bei ihren Übungen im Garten präsentiert. Und dabei macht die Blondine eine wirklich gute Figur im Zebra-Bikini. Und sie zeigt praktischerweise gleichzeitig ihren Fans, dass es ihr wieder besser geht.

Denn vor kurzem hatte sie noch aus Sorge um den kranken Vater sämtliche Auftritte abgesagt, ließ sich später so gar freiwillig in eine Psycho-Klinik einweisen und wollte sich nur noch um die Familie kümmern. Jetzt lenkt sie sich zumindest mit Sport im heimischen Garten ab. Und man sieht: Bewegung tut gut.

Handstand, Spagat – Britney zeigt, was sie draufhat. An nur einem Tag hat das Video auf Instagram schon über 5 Millionen Aufrufe. Ein echter Klick-Erfolg! „Yoga im Grünen. So mag ich es“, schreibt Spears zu ihrem viralen Video. Wir schließen uns dieser Meinung an.

Hier könnt ihr das Video bestaunen:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!