Foto: ap
Foto: ap

Britney Spears kommt am Montagabend im Rahmen ihrer „Piece Of Me“-Tournee zum Konzert nach Mönchengladbach. Ihre Fans können sich jedenfalls auf eine durchtrainierte Sängerin und ein sexy Bühnenoutfit freuen.

Auf Instagram postete die 36 Jahre alte US-Amerikanerin ein Selfie aus der Umkleide. Dabei trägt sie lediglich einen BH und ein knappes Höschen. Auffällig: ihre Bauchmuskeln. Spears wirkt sehr durchtrainiert. Über 800.000 ihrer Abonnenten gefällt das Bild, das Lust auf mehr macht.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Du siehst toll aus“, schreibt ein Fan. Ein anderer meint: „Oh mein Gott! Britney hat bessere Bauchmuskeln als wir alle zusammen“, ein anderer bringt es auf den Punkt: „Wow! Soooooooo schön!“

Das Konzert in Mönchengladbach ist Spears‘ zweites Konzert in Deutschland, nachdem sie bereits am 6. August ihre Fans in Berlin begeistert hatte. 

+++ Wie die Fans, das Konzert der Sängerin im Hockey-Park fanden, lest ihr hier! +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!