Jupiter Iris French ist da! Ashley Tisdale ist Mutter geworden

Ashley Tisdale ist Mutter geworden! Am Mittwoch teilte die Schauspielerin die frohe Botschaft via Instagram mit. Auch ihr Ehemann Christopher French veröffentlichte das Foto. Jupiter Iris French ist das erste Kind des Paares.
Ashley Tisdale 2019
Foto: Shutterstock/Kathy Hutchins
Foto: Shutterstock/Kathy Hutchins

Die US-Schauspielerin Ashley Tisdale, bekannt aus „High School Musical“, ist Mutter geworden.

Auf Instagram teilte die 35-Jährige am Mittwoch die Ankunft von Töchterchen Jupiter Iris French mit. Sie sei am Dienstag zur Welt gekommen. Dazu postete Tisdale ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie eine kleine Babyhand festhält:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch ihr Ehemann, der Musiker Christopher French, veröffentlichte dieses Foto auf Instagram. Im vorigen September hatte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Konto ein Bild des Paares, auf dem ihr Baby-Bauch deutlich zu sehen war, gepostet.

>> Ashley Tisdale: So süß verkündet sie ihre Schwangerschaft <<

Das Paar ist seit 2014 verheiratet. Es ist ihr erster Nachwuchs.

>> Rome, Don Hugo, Delphine Malou: Die verrücktesten Kindernamen der Promis <<

dpa