Ashley Tisdale 2018
Foto: ---/PA Wire/dpa

Ashley Tisdale ist schwanger! Das hat der „High School Musical“-Star am Donnerstag quasi aus dem Nichts verkündet.

Die 35-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ohne Kommentar ein Foto von sich zusammen mit Ehemann Christopher French, auf dem deutlich ein Baby-Bauch zu sehen ist:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Später teilte Tisdale zudem Inhalte anderer Nutzer, die ihr zur Schwangerschaft gratulierten. Auch French veröffentlichte ein ähnliches Foto:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Der Musiker hat darauf seine Hände zärtlich auf Tisdales Oberarme gelegt. Beide blicken auf den sich abzeichnenden Baby-Bauch. Das Paar ist seit 2014 verheiratet. Wann das erste gemeinsame Kind auf die Welt kommen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: dpa