Foto: RTL II
Foto: RTL II

Neues Jahr, neues Glück. Das denken sich auch die Geissens, die am 7. Januar bei RTL II mit neuen Abenteuern auf den Bildschirm zurückkehren.

Gleich bei der ersten Reise in den Skiurlaub nach Österreich wartet allerdings eine harte Belastungsprobe auf die schrecklich glamouröse Millionärs-Familie. Kofferpacken gehört für „Die Geissens“ ja normalerweise zum Alltag. Doch als Robert dieses Mal seine Carmen zu einem Spontanurlaub überreden will, ist sie alles andere als begeistert.

Am Ende des Streits fliegt die genervte Carmen dann doch, bestellt sie sich allerdings zum Shoppen kistenweise neue Klamotten aufs Hotelzimmer. Der Plan gelingt, Robert ist total verzweifelt. Robert erlebt zudem eine unerwartet böse Überraschung. Im Schnee stürzt er schwer und seine Familie damit in eine große Krise.

Wie es mit der schrecklich glamourösen Millionärs-Familie weitergeht, erfahren die Fans ab 7. Januar, 20.15 Uhr auf RTL II.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!